Zurück

Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung & Kundeservice

Weiterlesen

Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung & Kundeservice

EWP Recycling Pfand Österreich gGmbH
14.05.2025

Vollzeit (40 Wochenstunden)

Sie wollen mit uns arbeiten?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via Mail.

Ihre Aufgaben:

  • Mitarbeit im Auftragsmanagementteam: Enge Zusammenarbeit mit Produzenten und Rücknehmern von Einwegpfandgebinden, sowie mit Logistikpartnern zur Durchführung der Auftrags- & Transportabwicklung im Tagesgeschäft.
  • Unterstützung der Betroffenen bei den Prozessen im Registrierungs-Portal
  • erste Anlaufstelle betreffend Rückfragen von Geschäftspartnern (zB Getränkehersteller, Lebensmittelhandel, diverse Einweg-pfandrücknahmestellen, etc.) zu den Themen Registrierung, Pfandprodukte, Abholaufträge, Verrechnungsthemen, usw.
  • Laufende Stammdatenpflege und Mitarbeit bei Tests von EDV-Systemen

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS, HAK, HLW)
  • Erfahrung in der Auftragsabwicklung oder im Innendienst von Vorteil
  • Kommunikative und offene Persönlichkeit mit Lernbereitschaft
  • Kenntnisse im Umgang mit MS Office, ERP-Kenntnisse wünschenswert
  • Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  • Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Stressresistenz
  • Selbständige, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise mit dem nötigen Durchsetzungsvermögen
  • Flexibilität und Belastbarkeit (Vollzeitanstellung)

 

Wir bieten:

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung in einem engagierten, ideenreichen und kommunikativen Team sowie Home-Office Möglichkeit
  • Wertschätzendes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und gelebter "DU-Kultur"
  • Gute Erreichbarkeit des Standorts mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U4 Station Meidlinger Hauptstraße)
  • Bruttogehalt ab 35.000 € p.a. in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung wird eine marktkonforme Bezahlung geboten.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an bewerbung@ewp-oe.at